Die Jungs und Mädels von Sankrad unterstützen uns

SankradSankrad.de – das sind junge Leute, die Sanitätsmotorräder für Einsätze, Events & Präsentationen zur Verfügung stellen!

Sie sind ein junges Team aus aktuell 4 Personen, welche täglich im öffentlichen Rettungsdienst und dem Gebäudeschutz tätig sind.

Vor nun schon einigen Jahren entstand die Idee der Restauration einer Originalen MZ 500 RF mit Rotaxmotor der Grundstein für Sankrad.de. Als sich zeigte, dass auch heute noch Motorräder ihren berechtigten Einsatzzweck finden, wurden die ersten Dienste und Absicherungen unter der Führung des Deutschen Roten Kreuz erfolgreich bewältigt.

Nach einiger Zeit gesellte sich eine BMW K75 RT als ehemaliges Polizei Motorrad zu der MZ und unterstütze diese bei weiteren vielen Events, Präsentationen und Eskortdiensten.

Ein herzliches Danke für die Unterstützung und die Kooperation mit unserem DRK-Kreisverband Dresden e.V. – alle Infos unter sankrad.de

1 Kommentar

  1. Oho ! Das kannte ich so noch gar nicht ! Welch eine Freude, das ist doch gleich noch eine Überraschung ! Na dann, bis denne !
    der Mückenkiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*