Kurz bevor es losgeht – eine Bitte…

HKABald ist es soweit – unsere Heimkinderausfahrt startet!!!

Wir bräuchten nochmal Eure Hilfe. Und zwar bräuchte das ORG-Team mal die Anzahl derjenigen Motorradfahrer, die mit uns gemeinsam im Schullandheim übernachten, denn wir müssen ja auch Frühstück bestellen…

Meldet Euch bitte hier in der Kommentarfunktion, oder bei Facebook als Kommentar, wenn es geht bitte keine Doppelmeldungen.

Danköööö!

9 Kommentare

  1. Der Mückenkiller und der Andy von den Weekend Cruiser würde dableiben wenn im Schullandheim ein Bettchen zum schlafen frei ist .

  2. Hallo,

    Micha G. und ich (beide bereits angemeldet) werden ein kleines Zelt mitbringen und dort mit übernachten.

    Grüße Sebastian

  3. Hallo,
    wir würden gern an der Ausfahrt teilnehmen. Bitte um nähere Infos. Bitte per Mail oder 0170 2966935
    Harleyluja
    Axel

  4. Hallo Rene, ok, wie es passt. Tipi geht auch ! Bis Morgen denne und alle noch ein Tellerchen Griessbrei aufessen und ablecken, dann passt es auch mit dem Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*