Stift bereitgelegt, Outlook auf….

… „Schmardphone“ aktiviert, oder was auch immer Ihr braucht, um Euch Termine zu notieren!

Der Termin für die 16. – also für 2017 – ist vorläufig fest! Mal sehen wer als Erstes diesen Termin erkennt…. 😉

WIR FREUEN UNS AUF DIE KINDER UND EUCH!!!!!

2 Kommentare

  1. Der Termin ist im Smartphone eingetragen und als Wiederholungstäter auch gleich wieder angemeldet. Sicher ist sicher 😉
    Der TÜV hat mir vor kurzen die neue Plakette auf’s Nummernschild geklebt,dass ich mit meiner Thunderace auch weiterhin 2 Jahre am Straßenverkehr teilnehmen darf.
    Bis zur nächsten Ausfahrt wünsche ich allen Bikern immer reichlich Asphalt unter den Reifen und kommt unfallfrei durch die Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*