Tombola zugunsten unserer Heimkinderausfahrt

Wie jedes Jahr veranstalten wir auf der SachsenKrad, die in 2017 vom 13.Januar bis 15.Januar stattfindet, eine Tombola, dessen Erlöse unserer Heimkinderausfahrt zukommen.

Für diese Tombola haben wir wieder eine Menge bei unseren Freunden, Bekannten und Partnern getrommelt und ein paar tolle Preise gewinnen können – dafür schon mal ein fettes DANKE!!!

Das Geld wird, wie gesagt, in den Topf für die 16.Heimkinderausfahrt am 20.Mai 2017 geworfen, um den Kindern wieder einen tollen und unvergesslichen Tag bieten zu können.

Also, kommt bei uns vorbei auf der SachsenKrad, Halle 4 Stand F1 – lost kräftig mit und gewinnt eventuell einen der tollen Preise, Trostpreise sind bereits versprochen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*