Mal ein Zwischenstand zu unserer Heimkinderausfahrt 2018….

… nicht dass Ihr denkt, es passiert nix – nein, ganz im Gegenteil.

Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen viele Termine und Gespräche, um alles für das nächste Jahr fest zu machen. Und wie es bis jetzt ausschaut, fahren wir am 26.Mai 2018 in den Saurierpark Kleinwelka!!! In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei der Geschäftsleitung und insbesondere bei Linda Rötschke von Beteiligungs- und Betriebsgesellschaft Bautzen mbH bedanken – Ihr habt alles möglich gemacht, damit wir mit den Kindern einen schönen Tag haben werden!

Nun geht es noch um Details – aber wir sind zuversichtlich, dass wir alles noch klären können…. Und all diese Ergebnisse fließen dann in die (noch nicht aktualisierte) Rubrik Programm mit ein, so dass Ihr umfassend informiert seid.

Mittlerweile gibt es bereits 10 Anmeldungen, 10 – von benötigten 100, aber es ist ja noch ein wenig Zeit. Wer möchte, kann sich dennoch bereits anmelden und zwar —- > hier <—–

Um dies wieder zu finanzieren, benötigen wir natürlich auch wieder Sponsoren. Sei ein Sponsor und beteilige Dich an unserer Tombola auf SachsenKrad 2018, die wieder vom 12.Januar bis 14.Januar 2018 in Dresden stattfindet – unser Stand ist, wie jedes Jahr in Halle 4….
Zu diesem Thema geht ein Dank an Jawabütti (Ralf Büttner) – durch Dich hat der Kinderhort „Energiebündel“ Geld für unsere Ausfahrt gesammelt! Lass Dich drücken!!!!

Genug für heute – allen zunächst eine schöne Weihnachtszeit!

2 Kommentare

  1. Ein Hallo an Euch.
    War schon mehrmals dabei als Biker für Kinder.
    Hätte jetzt Eine Frage.
    Braucht Ihr vllt Hilfe zur Absicherung von uns MTBS?
    Das ist die Motorrad Blocker Staffel Sachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*