Anfahrt zum Treffpunkt

Feldschlößchen Brauerei
Cunnersdorfer Straße 25

01189 Dresden

HINWEIS: Bitte keine Autos, Buggys, Quads oder Ähnliches – dies ist eine Motorradausfahrt!

27 Kommentare

  1. Hey würde das ganze auch unterstützen.
    Ist aber noch lange bis hin könnt ihr mir nochmal ne Erinnerungsmail schreiben.
    dann will ich sehen das ich rumkomme.
    Lg
    Kurt

  2. Hallo,

    ich würde gerne mitkommen, aber ich bin noch Fahranfänger und wollte fragen, ob es schlimm ist singel mit zufahren?
    Grüße

  3. Es ist nicht so, dass ich Kinder nicht mag. Ich habe bloß bis jetzt noch niemanden mitgenommen und möchte auch keinen gefährten.

    Grüße

  4. Nun Kathrin – es ist keine Bikerausfahrt mit Kindern, sondern eine Heimkinderausfahrt, die für die Kinder organisiert wird. So macht es wenig Sinn, alleine mitzufahren. Es sei denn, Du möchtest uns unterstützen – dann sei bitte so lieb und melde Dich am Samstagmorgen bei Utchen und frag was Du machen kannst – ist das ein Vorschlag?

  5. Zitat:“ Hier könnt Ihr Euch, bitte mit folgenden Angaben, anmelden. HINWEIS: Bitte keine Autos, Buggys oder Ähnliches – dies ist eine Motorradausfahrt!“

    Schon bissl böse, solche Sätze, oder? Unsere Quads waren letztes Jahr ein Highlight. Denkt mal bissl an die Kinder, Freunde!!! Oder fühlt ihr euch in eurer Bikerehre angekratzt???

    Gruß Black Hummel von der QUADELITE

  6. Wo liest Du was von Quads? es geht eigentlich darum, das sich Leute (ja – wir wissen – es ist wirklich gut gemeint!!!) mit Cabrios,Buggys und Kleinbussen anmelden – deswegen der Hinweis. Wobei – Quads haben definitiv 2 Räder zuviel!!!! 😉

  7. …ach, und übrigens: WIR können unsere Beine an der Ampel oben lassen 😉 … freuen uns auf die kiddies…

  8. Moin moin aus Leipzig, Ich würde gern mitfahren und unterstützen. Allerdings ist mein Bike ein Einsitzer. Daher meine Frage: Braucht Ihr noch erfahrene Streckenposten/ Regulierer?

    Grüße aus LE

  9. Hallo Leute,
    eine Frage zur Ausfahrt 2013.
    Wo werden wie unsere Zelte aufstellen? Im Tropical-Innenbereich oder im Outback? Im Innenbereich gibt es ja genug Möglichkeiten zu Zelten.

    LG aus Oederan

  10. Hallöchen…

    komme auch mit.. (Jump Radio)
    Werde Freitag schon richtung Dresden fahren.
    Habt ihr einen Tipp für mich wo ich preisgünstig von Freitag zu Samstag nächtigen kann???
    komme aus Thüringen (nähe Erfurt)

    LG Janine

    PS: finde die Aktion voll spitze und freue mich dabei zusein..

  11. Würde gerne mitfahren, komme aber aus NDS und habe ca. 300 km anfahrt vor mir….kommt noch einer aus dem Bereich 38226 und hätte lust eine gemeinsame anfahrt zu machen? Sage mal zu 50 % zu das ich komme.

  12. Hallo, also ich habe mich auch angemeldet. Finde ich echt super die Aktion. Ich komme aus der Nähe von Finsterwalde, falls noch jemand aus der Gegend kiommt, oder hier lang muß, vielleicht kann man sich ja treffen und gemeinsam fahren. Einfach melden, kayboehnke@live.de

  13. Mal so eine allgemeine Frage wie alt sind die Kinder. Da kann man in etwa abschätzen Kleidergröße und etwa den Helm welchen man einpacken sollte. Das Zeug sollte schon etwa passen. Hab da Kinderhelme und von XXS und XS m auch ein paar Helme. Ich würde schon gern mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*