Anmeldung

Hier könnt Ihr Euch, bitte mit folgenden Angaben, anmelden.

HINWEIS 1: Bitte keine Autos, Buggys, Quads oder Ähnliches – dies ist eine Motorradausfahrt!

HINWEIS 2: Das Kind, welches bei Euch hinten drauf als Sozius mitfährt, ist im Schadenfall ganz normal über Eure Fahrzeughaftpflicht versichert. Falls was passiert trägt diese die Kosten –  auch bei Personenschaden. Dies nur als Hinweis, ist in 16 Jahren Heimkinderausfahrt noch nie ein Thema gewesen…

Und nun kann es losgehen – bitte alle geforderten Angaben beachten – aber bitte keine ellenlangen Texte oder Romane!

  • Vorname, Name, E-Mail in die vorgesehenen Felder
  • In das Textfeld bitte Maschinentyp, Helm ja oder nein, Bekleidung ja oder nein
  • Übernachtung ja oder nein

Dies als Beispiel:

  • MZ1000SF
  • Helm – ja
  • Bekleidung – ja
  • Übernachtung – ja – dazu den Hinweis unter Programm lesen!

Eine neue Anmeldung

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.87.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Bisher haben wir ---> 66 Anmeldungen - WIR DANKEN EUCH!!!

Jörg Trautmann schrieb am 2. Dezember 2017 um 13:50:
Bmw GS 1200 Helm - nein Bekleidung - nein Übernachtung - nein
Jos Heijens schrieb am 2. Dezember 2017 um 13:49:
Can Am Spyder RT-S 1330 Helm : ja XS Handschuhe : ja Ubernachtung : nein
Jens Lüttig schrieb am 2. Dezember 2017 um 13:48:
INTRUDER 1500 Helm - nein Bekleidung - nein Übernachtung - nein
Mückenkiller schrieb am 2. Dezember 2017 um 13:46:
Helm, Handschuhe und Bekleidung
Gernot Arlt schrieb am 2. Dezember 2017 um 13:45:
VN900 Helm und Handschuhe - ja Bekleidung - nein Übernachtung - nein
Enrico Graul schrieb am 2. Dezember 2017 um 13:43:
MV Agusta Brutale 1090R Helm - nein Bekleidung - nein Übernachtung - nein