2 wichtige Dinge

Bitte seit alle pünktlich bis 08:00 Uhr da – wir müssen allerspätestens um 09:00 Uhr vom Hof sein, es wird sonst eng mit dem Zeitplan…
Und denkt bitte an Eure Zweit- oder gar Dritthelme – es werden dringend Helme gebraucht – wäre doch traurig, wenn Kinder dableiben müßten, nur weil die Helme nicht reichen. Wir hätten ca. 15 zur Verfügung – der Rest müßte über Euch mit abgedeckt werden – also – bitte mitbringen was geht (Dank Sebastian Biener stiftet POLO 3 und DKMS-Choschy schenkt uns 2 Helme)!!!

5 Kommentare

  1. So 5 Helme und Präsente für die Kids abgeliefert. Und Polo sponsort noch Plüschtiere und sammelt weiter Helme bis wir „STOP“ schreien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.