Programm

Unser Programm für den 16.Mai 2020 – ist in Arbeit und wird derzeit geplant!

  • ab 08.00 Uhr – Treffen auf dem Gelände der Feldschlößchen Brauerei in Dresden-Coschütz für alle Fahrer und Teilnehmer mit anschließendem Orga-Prozedere, Ansprache und Kinderausgabe etc. Für Kaffee ist gesorgt, eine Tankstelle ist sehr nah nebenan…
  • 08:30 Uhr – START  (muss pünktlich sein sonst wird die knappe Zeit noch knapper!) – aber bevor wir losrollen, machen wir wieder unsere allseits beliebten Kinder- / Fahrerbilder, die dann am Zielort zu erwerben sind…
  • Danach geht es an den Bootsanleger von Kanu-Aktiv-Tours in Bad Schandau, wo die Kinder gegen 11:00 Uhr zu einer Bootsfahrt starten werden. (Aufruf Motorradfahrer als Begleitung)
  • Die Motorradfahrer und Begleitfahrzeuge fahren dann nach Königstein. Dort ist auch unsere Mittagspause. Essen wird gereicht vom Cateringteam Kulinair – tatkräftig unterstützt vom BNI-Chapter KONRAD DER GROSSE aus Dresden. In dieser Zeit gestalten wir auch die Rückholung der Biker und Betreuer.
  • Nun geht es wieder zurück nach Dresden, mit einer Kaffeepause beim Motorradmuseum Sächsische Schweiz e.V. und danach werden wir an der EnergieVerbund Arena am Ostragehege alle gemeinsam den Tag bei Spiel, Spass, Livemusik und am Grill ausklingen lassen…

Ein kleiner Hinweis zu den Karten: Wir haben selbstverständlich eine tolle Tour über kleine und kleinste Straßen geplant, natürlich weitgehend ohne Bundesstraßen, ohne Autobahnen sowieso – nur beim Hin- und Hertransferieren von Google-Maps und Garmindateien kommt es online immer wieder zu Abweichungen zu unserer geplanten Tour. Nehmt also diese Karten nicht allzu ernst – es wird schöner, als hier dargestellt….

1.Teil: Von Feldschlößchen Brauerei bis Bad Schandau zu den Booten

2.Teil: Biker und Begleit-Fahrzeuge zur Anlegestelle der Boote in Königstein

3.Teil: Von Königstein bis Kaffeepause in Heeselicht und danach nach Dresden

gesamt 153,6 km