Am 18.Mai gilt wieder – Lieber ein Biker ohne Kind – als ein Kind ohne Biker…

… dies ist unser Motto schon immer – und wir hoffen auch Eures! Dieses Motto wird aber auch erst gelebt – wenn tatsächlich ALLE Motorradfahrer erscheinen, die sich angemeldet haben! |

Stand heute – haben sich für knapp 90 Kinder – 110 Fahrer angemeldet. Das freut uns sehr, denn wir haben jedem Kind einen Soziusplatz versprochen. Sollten es noch mehr Fahrer werden und der eine oder andere Platz leer bleiben – seid bitte nicht traurig, denn oben genanntes Motto ist auschlaggebend.

Diejenigen haben dann die Wahl, entweder sie drehen selbst eine Runde durch unsere wunderschöne, sächsische Gegend, oder sie fahren trotzdem einfach mit – Ihr seid alle herzlichst willkommen, für Speis, Trank und Unterkunft ist selbstverständlich gesorgt – Ihr kennt uns….

Wann und wo wir uns alle treffen und was dann den ganzen Tag geschehen wird, könnt Ihr nochmals in unserem – Programm – nachlesen

Wir freuen uns!!!!!

This article has 2 Comments

    1. Du kommentierst einen Beitrag vom letzten Jahr! Davon abgesehen – da Du schon auf der Website bist solltest Du doch mitbekommen haben, dass die Ausfahrt am 21.Mai ist, dies wurde ja nun unzählige Male erwähnt. Hier und in anderen sozialen Netzwerken, dessen Inhalte Du ja auch noch geteilt hast. Und obwohl bei der Anmeldung – ## Anmeldung geschlossen ## – steht, hast du Dich angemeldet, irgendwie scheint es mit dem Lesen und Verstehen schwierig zu sein….
      Egal – Deine Anmeldung wurde trotzdem freigeschaltet – wir hoffen Du hast wenigstens diesen Artikel – https://heimkinderausfahrt.de/die-genehmigung-ist-da/ – vorher gelesen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.