Aufgepasst und zugehört – wer mag, muss Zelt mitbringen!

ZelteWir haben gestern geplant, diskutiert, festgelegt, verworfen, was Neues festgelegt u.s.w – und haben uns nun entschieden – es wird wieder eine 2-Tagestour!!!!

Wie bereits erwähnt, das Zwischenziel ist der Flugplatz Großenhain mit tollen Aktivitäten, das Tagesziel dann das Schulllandheim Reibitz. Für uns sind dort Plätze für Kinder und Erzieher zum Schlafen reserviert. Ein großer Campground für uns Biker ist ebenfalls vorhanden. Deswegen der Hinweis, wer nach der Tour noch dableiben, mit den Kindern spielen, mit uns lecker essen, trinken und schwatzen möchte – möge ein Zelt mitbringen….

Dies nur mal schon als Orientierung und Hinweis – alle anderen Infos über Ablauf, Programm, Strecke und und  und – folgen natürlich noch….

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.