Auktion zu Gunsten der Heimkinderausfahrten

AuktionBei Facebook läuft derzeit die Versteigerung eines Bildes, der Erlös soll 2 Heimkinderausfahrten zu Gute kommen –

Eldrid Kalus aus Hainichen zeichnet in ihrer Freizeit ganz gern und 3 – 4 mal im Jahr versteigert sie ihre Bilder für einen guten Zweck. Dieses Mal gibt es was für Motorradfahrer. Der Erlös kommt den Heimkinderausfahrten von Sachsenbike und den Motorradfreunden Pirna zu Gute.

Die Größe ist A4, gemalt mit Tusche, Aquarell. Die Auktion läuft bis zum 4. Advent. Der Meistbietende bekommt es dann gerahmt zugeschickt. Extraspenden werden auch angenommen…

Stand derzeit (12:15 Uhr) ist 30,00 Euro, hier geht es zur Versteigerung, es kann aber auch hier per Kommentar geboten werden…

Danke Eldrid – das ist ganz großes Kino!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.