Bitte den 11.September 2021 freihalten!

Wir geben nicht auf! Deswegen starten wir dieses Jahr noch einen Versuch, um „unsere“ Kinder mit einer Motorradausfahrt glücklich zu machen. |

Nach den coronabedingeten Absagen in 2020, und Mai 2021 versuchen wir es natürlich nochmal!
Wir haben uns gestern auf Grund der derzeitigen Pandemie-Entwicklung entschieden, das Projekt für dieses Jahr erneut anzugehen und uns für den 11.September 2021 festgelegt.

Alle Kinder, Sponsoren, Unterstützer, Helfer und wir waren und sind im – Standby-Modus – und hoffen auch, das es diesmal klappt!

Um den Aufwand kleinzuhalten und ein Chaos zu vermeiden, haben wir die „alten“ Anmeldungen gelöscht. Wer uns bei der Ausfahrt als Fahrer unterstützen möchte, möge sich bitte – bitte – bitte erneut anmelden. 2 Biker haben dies schon kurz nach unserer gestrigen kurzen Ankündigung bei Facebook getan – DANKE dafür!!!

Das Programm und die Strecke sind weiterhin so geplant wie im Mai 2021. Dennoch müssen hier noch einige Dinge aktualisiert und auf den aktuellen Stand gebracht werden. Dies geschieht dann auch zeitnah – habt bitte ein wenig Geduld…

P.S.: Stand heute brauchen wir diesmal mindestens 5 – 6 Seitenwagenmaschinen. Könntet ihr das bitte euren Freunden mitteilen und diese mögen das bitte auch bei der Anmeldung mit angeben…

  • Also – 11.September in den Kalender eintragen – bitte erneut anmelden – und teilen – DANKE im Namen aller!

4 Kommentare

    1. Ganz ehrlich – diese Frage verstehen wir nicht.
      In dem Artikel, den Du kommentiert hast, ist schon mal das wann (der 11.September!) genannt – auf http://www.heimkinderausfahrt.de stehen alle anderen wichtigen Informationen – Du hast Dich ja auch bereits angemeldet – was genau ist denn nun noch unklar???

        1. Dies ist (erneut) relativ einfach erklärt, es gibt im Menü genau zwei Punkte dazu – den Menüpunkt Treffpunkt und Programm – diese muss man natürlich mal anklicken, um die gewünschten Informationen zu erhalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.