Catering auch geklärt – Anmeldungen kommen täglich – Danke an alle!!!

Ein wichtiger Punkt bei der Vorbereitung ist nun auch geklärt – das Catering steht! In diesem Zusammhang nochmals ein fettes Danke an alle Unterstützer!!! |

Diese Woche war es soweit – das Thema Catering an gleich zwei Orten wurde abschließend geklärt. Ein loses Gespräch mit Dirk Bähr – Chef des Catering- und Lieferdienst Kulinair aus Dresden brachte eine „Lawine“ ins Rollen. Er erwähnte unser Heimkinderausfahrt bei seinem BNI-Netzwerk und trommelte ein wenig – Zack – schon hatten sich mehrere Unterstützer gefunden. Trotz, oder wegen unserem überschaubaren Budget. Wir sagen alle – Danke.

Aber – und dies ist uns Organisatoren echt wichtig – es geht ein Dank an ALLE, die uns bei dieser Motorradausfahrt mit Kindern des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses, der Heilpädagogischen Wohngruppe 1 Meißen, mit dem Heimverbund Sonneneck / Immenhof Frankenberg, der Kinderarche Sachsen e.V. und dem AWO Kinder- und Jugendhaus Pappritz, der Stationären Kinder- und Jugendhilfe Dresden sowie dem Kinderhaus „Dreikönige“ Dresden-Klotzsche helfen und unterstützen – in welcher Form auch immer.

Thema Anmeldungen – es kommen täglich neue Motorradfahrer*innen dazu, heute allein fünf am Stück – toll, fein, irre – weiter so. Wir brauchen ca. 120 – 69 sind wir derzeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.