Danke an Fa.Halang!

ZeltDie Firma Halang aus Freiberg, die neben der Reparatur von Motorradbekleidung auch Zelte und Tipis herstellt und diese dann auch verleiht, stellt uns zur Heimkinderausfahrt kostenfrei ein Großtipi in das Schulllandheim in Reibitz.

In diesem Tipi können wir dann abends nach der Ausfahrt noch ein wenig sitzen und Benzin schwätzen. Es kann aber auch als Schlafplatz für unsere Motorradfahrer genutzt werden, also Isomatte und Schlafsack mitbringen, in unsere Begleitfahrzeuge geben und los geht’s….

Nochmal ein DANKE an die Fa.Halang!

This article has 3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.