Es geschehen noch Wunder….

… der Film der Ausfahrt 2009 ist nun endlich fertig!!!
Kurz zur Erklärung – der Filmer der Tour ist im Nachgang mir soviel Arbeit belastet worden, so daß er nicht zum Sichten, Schneiden und Vertonen von 12 Stunden (!!!) Rohmaterial kam und daraufhin die Hände hob.Nun haben wir auf die Schnelle das bewährte Team von Monde-Production gebeten, aus den vorliegenden Bildern einen Film zu zaubern – obwohl sie nicht dabei waren, haben sie innerhalb von einer Woche etwas „gebastelt“!  Diesmal etwas anders als die Filme zuvor – aber dennoch schick!!!!
So – nun ist der Film auch im Shop erhältlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.