Kalender aufgeklappt – Stift gespitzt – und nun notieren wir bitte alle den nächsten Termin!

Der 13.Mai 2023 – der 13.Mai 2023 – der 13.Mai 2023 – oder ab heute in 338 Tagen! |

Wir haben euch allen versprochen, dass wir den Termin für 2023 recht zeitnah für eure und unsere Planung bekannt geben – und da ist er – es ist der 13.Mai 2023, natürlich wieder ein Samstag.

Das Sachsenbike-Team hat gestern resümiert, aber auch gleichzeitig den Blick nach vorn – also auf das nächste Jahr – geworfen. Was genau wir dann machen wollen, also wo wir hinfahren, überlegen wir uns gerade. Es gibt einige Ideen, mal schauen was wir letztlich umsetzen können. Sicher ist – spätestens 09:00 Uhr rollen wir wieder vom Hof der Feldschlößchen Brauerei in Dresden-Coschütz.

Nun werden wir auch schrittweise alle Informationen zu der 21.Ausfahrt 2023 aktualisieren, je nach Organisationsfortschritt. Die Möglichkeit zur Anmeldung hingegen ist bereits offen und freut sich auf eure Einträge – Stand heute sind es bereits 4!!!

Damit ist zunächst alles gesagt – habt alle einen schönen (Motorrad-) Sommer und schaut bitte immer wiedermal vorbei – wir freuen uns auf euch am 13.Mai 2023 – und nochmals ein herzliches DANKE an alle, die diese Heimkinderausfahrt möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.