Newsletter abonnieren

@@post_notification_body

This article has 6 Comments

  1. Nun denn Christoph – immer wieder reinschauen und in den Newsletter eintragen – so wirst Du automatisch über die nächste Ausfahrt informiert…

    Grüße – René

  2. Halli hallo,
    ich bin heute in der Neustadt ( Dresden ) über Euer Plakat gestolpert und finde die Idee super.
    Meine 5 jährige Tochter fährt bei mir auf der Honda Helix mit ( Nierengurt mit Haltegriffen!! ) und ist auch jedesmal hellauf begeistert. Ich kann also nachvollziehen was da bei den Heimkindern abgeht, die das ja wohl nicht so ohne weiteres geboten kriegen. und ich würde Euch gerne bei der nächsten Ausfahrt unterstützen.
    Grüße vom Griestopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.