Nicht erschrecken – wir melden uns wiedermal!

Nicht dass Ihr denkt – na, wird es die Heimkinderausfahrt überhaupt noch geben, nach der langen Zeit der Ruhe hier? Nein, ganz im Gegenteil, wir sind kräftig am Rudern – von daher war es auf der Homepage etwas ruhiger…
Strecke steht, nette und tolle Sponsoren wurden gewonnen, das Programm bekommt gerade einen Feinschliff, die Behördengänge stehen an – und und und – egal – es geht voran und wir alle, die Kinder aus Tschernobyl, die Mädels und Buben vom Sonnenstrahl e.V. und wir – die Motorradfahrer freuen uns tierisch drauf!!!!!
Übrigens – Stand heute – 90 Biker!!!!! BRAVO!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.