Sachsenbike Heimkinderausfahrt goes Radio!

JumpWir sagen: was eine Tradition ist, sollte niemals aufhören besser zu werden.

In diesem Jahr zur 12. Ausgabe unserer Motorradausfahrt mit Heimkindern haben wir einen ganz besonderen Medienpartner an unserer Seite. MDR JUMP und die beliebten Moderatoren der Morning Show, Sarah und Lars, lassen es sich nicht nehmen und begleiten uns auf dem Weg von Dresden ins europaweit einmalige Badeparadies „Tropical Islands“, Liveübertragung von unterwegs inclusive.

Und nicht nur das: in der Woche vor der Ausfahrt haben die JUMP – Hörer jeden Tag die Möglichkeit, einen der fünf reservierten Restplätze für die Mitfahrt im Konvoi zu gewinnen – und ein Kind und/oder Ihren Lieblingsmoderator ein Stück des Weges zu chauffieren. Inbegriffen sind wie für alle registrierten Mitfahrer der freie Eintritt ins Bad sowie Vollverpflegung für beide Tage und die Übernachtung. Mehr unter www.heimkinderausfahrt.de oder bei www.jumpradio.de. Oder einfach reinhören. Let´s roll out!

3 Kommentare

  1. Wir wollen uns noch Mal für diesen tollen Tag bedanken. Wir sind beeindruckt mit wie viel Liebe alle Helfer bei der Sache waren und würden uns sehr freuen – nächstes Jahr wieder dabei zu sein. <3 !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.