Thema Versicherung

Auf mehrfache Anfrage zum Thema – Wie sind wir versichert? – hier die entsprechende Information: Das Kind, welches bei Euch hinten drauf als Sozius mitfährt, ist im Schadenfall ganz normal über Eure Fahrzeughaftpflicht versichert. Falls was passiert trägt diese die Kosten –  auch bei Personenschaden. Dies nur als Hinweis, ist in 12 Jahren Heimkinderausfahrt noch nie ein Thema gewesen…

Wir haben wir die Anmeldmaske auch mit einem entsprechenden Text versehen…

2 Kommentare

  1. Hallo,
    nur mal eine Frage. Für Sonnabend den 24.05.2014, sind Gewitter und Regen angesagt. Wird da dennoch gefahren?

    Freundliche Grüße

  2. nach der ausfahrt-ist vor der ausfahrt.
    alles war bestens organisiert,super auch der foto halt ohne helme,klasse idee,
    meine halbe portion hinten drauf hat sich sehr über das bild gefreut und somit auch ne kleine erinnerung an den für sie schönen tag.
    die sicherungsfahrer verstanden ihren job auch sehr gut und waren herr ihrer maschinen.prima auch das das ereignis im rahmen gehalten wird und nicht zu einem massenspektakel wie bei den beinharten geworden ist,so verlief alles ohne streß und reiberein,die knirpse hatten ihren spaß (wir alten säcke auch)
    wenn bedarf besteht ,nächstes jahr würde ich auch 100 bratwürste spendieren,
    also ein großes danke an die organisatoren und an sachsenbike
    mfg aus dd uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.