Werbung läuft…

Durch ein gemeinsames Projekt von Keller Werbung in Freital und Pneuhage Ost GmbH, die für unsere 10. Ausfahrt in den Sonnenlandpark Lichtenau kostenlos Plakate gestaltet und gedruckt haben, können wir ab nächste Woche diese Plakate an verschiedenen Stellen verteilen…
Wer möchte – kann uns dabei unterstützen – die Plakate für die Tour mit den Kindern aus Tschernobyl und den Kindern des Sonnenstrahl e.V. liegen demnächst bei uns in der Prießnitzstraße 42 bereit, können dann abgeholt und in der Stadt und dem Umkreis von Dresden verteilt werden – bitte unterstützt uns dabei. Einfach kurz anrufen – 0172-3666201 – Plakate abholen – helfen!

Bisher haben sich 51 Motorradfahrer angemeldet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.