Wir brauchen Eure Hilfe

Nachdem unser bisheriger Provider für unsere Seite nicht mehr existiert und der neue Provider sich nicht in der Lage sah uns zu helfen, mussten wir wohl oder übel wechseln. Dies hat auch zum Grossteil geklappt – aber nicht ganz zu 100 %.

Alle bisherigen Anmeldungen sind im „Datennirvana“ verschwunden, was wir a) sehr bedauern und b) auch leicht hektisch zur Kenntnis nehmen mussten, denn wir benötigen für unseren Überblick diese Anmeldungen…

Bitte, liebe Freunde und Unterstützer – seid bitte so nett und meldet Euch – hier – erneut an.

Wir entschuldigen uns für den Mehraufwand und die Unannehmlichkeiten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.