20 – 21 – 22

Ein wunderschönes Zahlenspiel – für unsere nächste Heimkinderausfahrt in 2022! |

Wir haben gestern „gemeetet“, alles Revue passieren lassen – also die vergangene Tour mit den Kindern nochmals gedanklich der Reihe nach durchgegangen und natürlich rückblickend unsere nächsten Schritte und Konsequenzen besprochen.

Ergebnis = seit gestern steht es fest – die 20. Sachsenbike-Heimkinderausfahrt findet am 21.Mai im Jahr 2022 statt! Diesen Termin bitte vormerken und in eure Kalender eintragen… Interessant in diesem Zusammenhang ist – es gab vor dieser News mit dem Termin für 2022 bereits 4 Anmeldungen – das haut uns alle tatsächlich von den Motorradstiefeln – Danke dafür!

Ein Thema dabei war auch – wie kommen die Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer der Ausfahrt 2021 an die „analogen“ Bilder, also die Fotos der Bikerin / des Bikers mit „ihrem“ Kind hinten drauf, welche wir vorm Start gemacht haben. Und wir haben uns auf folgendes Vorgehen geeinigt:

Alle Interessierten mögen sich bitte in der Kinder- / Fahrerbildergalerie umschauen, ihr gewünschtes Bild klar definieren (Reihe 3 Bild 4 – als Beispiel), und unserem Detlev eine eMail schreiben. Dort könnte man das gewünsche Bild auch eventuell schonmal anhängen… Unser Detlev teilt euch dann die benötigte Postadresse mit, wo ihr bitte einen frankierten Rückumschlag hinschickt. Der Detlev „tütet“ dann das Foto ein und schickt ebendiesen Umschlag zu euch…

Wir freuen uns auf 2022 – auf die Kinder – und natürlich auch auf Euch!

 

2 Kommentare

  1. Hallo Sachsenbiker,

    ich würde im Oktober gerne mal nen Ausflug zu Euch machen und das Bild selber abholen.
    Soll ja wettermäßig ein schöner Herbst werden.
    Ist das möglich?

    Gruß Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.