Bilder zur 11.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt 2012

Auch wenn im Shop immer dieselbe Vorschau der Foto-DVD erscheint – nein, der Schein trügt. Ab sofort kann man im Online-Shop die DVD zur Heimkinderausfahrt 2012 bestellen – über 1000 Bilder der bewegenden Ausfahrt mit den Kindern aus Tschernobyl, des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe!!!

Übrigens – Natascha aus Weißrussland sagte in einem Kommentar zum Film: „Das war wirklich super: tadellose Veranstaltung, freundschaftliches Verhältnis  zwischen unbekannten Leuten, verschiedenen  Generationen und Nationen!!! Danke schön für die unvergesslichen Eindrücke ;-)…“

Dieses Statment und all die Feedbacks der Motorradfahrer/-innen, Betreuer und Helfer motivieren uns natürlich jetzt schon für die Ausfahrt 2013!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.