Der Termin für die 12.Heimkinderausfahrt steht!

Seit gestern abend steht der Termin für die 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt – ein toller Tag mit den Kindern aus Tschernobyl, des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe – es ist der 25. bis 26.Mai 2013!!!

Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen und in Planung genommen haben, wird es a) wieder eine 2-Tagestour und b) dieses Mal mit einem besonderen Ziel – für die Kinder sowieso, aber auch für die vielen Motorradfahrer, die uns jedes Jahr dankenswerterweise kräftig unterstützen…

Die Organisation hat aber erst begonnen und wie sich jeder vorstellen kann – sind Umplanungen oder Unwegbarkeiten nicht ausgeschlossen. Trotzdem geht es jetzt los und wir freuen uns auf alle und auf diese Tage!!!! Alle neuen Infos sind dann hier immer online.

This article has 1 Comment

  1. Schön das die Heimkinderausfahrt nicht gefährdet ist ! Ich bin dabei ! Freue mich und hiemit steht meine Anmeldung für 2013 !
    Tschüß der Mückenkiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.