Der Termin für die 12.Heimkinderausfahrt steht!

Seit gestern abend steht der Termin für die 12.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt – ein toller Tag mit den Kindern aus Tschernobyl, des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses und der Treberhilfe – es ist der 25. bis 26.Mai 2013!!!

Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen und in Planung genommen haben, wird es a) wieder eine 2-Tagestour und b) dieses Mal mit einem besonderen Ziel – für die Kinder sowieso, aber auch für die vielen Motorradfahrer, die uns jedes Jahr dankenswerterweise kräftig unterstützen…

Die Organisation hat aber erst begonnen und wie sich jeder vorstellen kann – sind Umplanungen oder Unwegbarkeiten nicht ausgeschlossen. Trotzdem geht es jetzt los und wir freuen uns auf alle und auf diese Tage!!!! Alle neuen Infos sind dann hier immer online.

1 Kommentar

  1. Schön das die Heimkinderausfahrt nicht gefährdet ist ! Ich bin dabei ! Freue mich und hiemit steht meine Anmeldung für 2013 !
    Tschüß der Mückenkiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.