Bitte den „Danke schön-Termin“ eintragen

Die Kinder des Kinderhort – Energiebündel – der 10.Grundschule in Dresden, haben bei ihrem Weihnachtsfest wieder fleißig Geld für unsere Heimkinderausfahrt gesammelt. Wir waren heute bei Sylvia Wohlfarth, der Chefin des Hortes, und haben erfahren, dass erneut unfassbare 400,00 Euro gespendet wurden.

Wir, die beteiligten Kinder der Tour und Sachsenbike, bedanken sich recht herzlich bei den Kindern des Hortes für das „Trommeln“, bei den Eltern der Kinder für das Geben und bei Sylvia, für das Organisieren!!!

Nun wollen wir, so wie dieses Jahr auch, diesen Kindern für das tolle Ergebnis ein wenig zurückgeben und uns revanchieren.

  • Womit? Wieder mit einer kleinen Motorradrunde, wo diese Kids auf der Soziussitzbank Platz nehmen werden.
  • Wann? Am 14.06.2019, von 16.30 bis ca. 18.00 Uhr, beim Gartenfest des Hortes – Energiebündel -, auf der Gret-Palucca-Str. 5.

Dies aber nur als Info und vielleicht trägt sich der eine oder andere Motorradfahrer dies schonmal in seinen Kalender ein – das wäre toll!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.