7 Kommentare

  1. Hallo,
    ich mach das erste Mal bei so einer Veranstaltung mit und freu mich darauf.

    Nur die Streckenführung find ich merkwürdig. Viele große Straßen und sogar Autobahn dabei. Ich hab damit kein Problem, aber ich dachte den Kindern soll es Spaß machen?

    Natürlich weiß ich nicht, wieviel Organisationsaufwand dahinter steckt und ich möchte keinen Unmut auslösen. Das sind lediglich meine Gedanken zu der m.E. unglücklich gewählten Strecke. Gerade weil es in der Ecke auch schönere Straßen gibt.

    Beste Grüße und gutes Gelingen bei der weiteren Organisation
    Sebastian

  2. Hallo René,

    die Streckenführung geht lt. Google maps über die A 17. Du schreibst auf wiederholte Anfragen, dies sei nicht der Fall. Vllt. schreibst du der Einfacheit halber mal, wo sie denn nun tatsächlich entlang führt. Interessiert sicher nicht nur mich und du sparst dir die ganzen Antworten auf die vielen Fragen.

    Gruß Uwe

  3. Hallo Jungs, ich fahre schon von Anfang an mit, kann mich nicht erinnern mal wirklich Autobahn gefahren zu sein. Ja klar bei der Anreise, aber mit einem Stift hinten drauf noch nicht, also Entspannung.
    Und das mit der Streckenführung ist meistens so geheim, das wissen die Organisatoren noch nicht mal richtig! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.