Die Grobplanung der Strecke steht!

Olle Janosch (der Jens) und olle Gummihund (der Olaf) waren unterwegs und sind die Strecke für unsere diesjährigen Tour abgefahren – das Ergebnis seht ihr hier. Lasst Euch nicht von den seltsamen Start- und Endpunkten verwirren – die Beiden mussten für die Aufzeichnung ja irgendwo starten.

Der Start ist, wie jedes Jahr, auf dem Gelände der Feldschlößchen Brauerei in Dresden-Coschütz – wo wir letztlich ankommen werden, planen wir derzeit noch… Alle Infos zum Programm werden natürlich Stück für Stück und bald veröffentlicht.

Stand der Anmeldungen heute (16.Februar 2018) ist: – 35  – WIR DANKEN EUCH UND FREUEN UNS AUF DIE TOUR AM 26.MAI!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*