Auch der Ort des Ankommens ist nun fest!

Dank der Landeshauptstadt Dresden – Geschäftsbereich Finanzen, Personal und Recht | Eigenbetrieb Sportstätten Dresden – ist nun klar und sicher, wo wir alle nach der Tour wieder landen – im Ostragehege, nahe dem Heinz-Steyer-Stadion in Dresden.

Dort gibt es einen tollen Spielplatz für unsere Kinder, der mit noch mehr Spielzeug von uns ergänzt wird, einen Grillplatz, Toiletten und und und – all das unterstützt von der Landeshauptstadt Dresden und dem Cateringteam vom Klein-Erzgebirge aus Oederan – Danke dafür!

Dort können wir nun unsere Ausfahrt entspannt bei Spiel, Spass, Grillgut und Gesprächen ausklingen lassen – wir freuen uns darauf!

P.S: Stand der Anmeldungen heute ist: 38 – Danke dafür!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*