Die Heimkinderausfahrt 2009…

…ist vorbei und wir hoffen es hat allen Spass gemacht. Den Kindern aus dem Kinderkurheim Volkersdorf allemal, das haben sie uns bereits versichert und sie bedanken sich ganz herzlich bei allen Motorradfahrern, Helfern und Sponsoren und vorallem bei Jott – unserem Organisationsgenie!!!

Die ersten Bilder sind in der Galerie online und unser Gästebuch wartet auf Euer Feedback…

Vergeßt bitte nicht, am 06.Juni 2009 ist die 14. Heimkinderfahrt-Motorradausfahrt mit den Motorradfreunden „Beinhart“ Pirna, dort werden noch dringend Fahrer gesucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.