Die Rubrik – Suche und Finde – wichtig und bitte auch teilen….

Ein Betreuer des Heimes der Burmeister & Luding schreibt:
Hallo liebe Biker

Wir suchen den lieben Biker der unsere Laura auf seinem Motorrad mitgenommen hat. Leider hat sie in der Jacke, die er ihr ausgeliehen hatte, ihr Handy vergessen. Große Bitte an jeden der sich angesprochen fühlt, bitte die Jackentaschen der Kinderjacken kontrollieren. Kontakt zu uns über den Veranstalter oder über www.burmeister-luding.de

Vielen Dank im Namen der Kinder, der Tag war trotz Regen ein riesen Erlebnis


Steffen Kilian schreibt:

Hallo, seit der Heimkinderausfahrt gestern vermisse ich einen schwarzen Helm der Marke MT.

Auf dem Feldschlösschenareal probierten zwei größere Mädchen hinter dem roten LEX Transporter Helme auf, zusammen mit einer Betreuerin?! Ich gab Ihnen den Helm den ich dabei hatte in der Hoffnung diesen am Ostragehege wieder zu bekommen, leider ging dann alles durcheinander wegen des Abbruchs. Dennoch war ich der Hoffnung den Helm wieder zu bekommen, da ich diesen sogar persönlich überreicht habe und sogar eine Betreuerin dabei war.
Der Helm ist komplett schwarz, vorn drauf „MT“, hinten ein Etikett mit meinem Namen „Steffen Kilian“. Der Helm gehört meiner Tochter, diese kann nun aktuell nicht mehr mitfahren, wäre echt schön wenn sich der Helm doch noch findet.

Ein Bild vom Helm habe ich angehängt, vielleicht kann man über Bilder herausfinden wer die Betreuerin oder das Kind mit dem Helm ist.

Kontakt direkt zu Steffen per Mail, oder über uns…


Sachsenbike schreibt:

Diese Jacken und diese eine Mütze haben wir in unseren Transportern gefunden, wem gehören sie?

9 Kommentare

  1. Hallo Steffen Kilian,
    mit dem Helm kann ich evtl. weiterhelfen.
    Mein kleiner Mitfahrer- ich weiß leider seinen Namen nicht, war zum Start nach dem Mittag ersteinmal nicht aufzufinden, weile er einen neuen Helm eingetaucht hatte und den auch aufgesetzt hat- da war er nicht mehr erkennbar.
    Den Helm habe ich zum Abschluss an unserem Auflösungspunkt an die Sachsenbiker übergeben.
    Vielleicht ist es ja der gesuchte. Mein kleiner hatte ihn von zwei Mädels abgebettelt 🙂

    1. Hallo Roland, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben gestern alle Begleitfahrzeuge ausgeladen, Steffen war auch zugegen, aber leider war der Heln nicht dabei. Wir werden nun die Heime nochmal anschreiben, mal schauen ob da etwas kommt. Wenn nicht, kann Steffen sich einen aus unserem fundus aussuchen….

  2. Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen habe ich die inzwischen getrocknete Jacke wegräumen wollen. Dabei habe ich Laura ihr Handy gefunden.
    Nun kann ich mir echt vorstellen, wie traurig sie das restliche ganze Wochenende gewesen sein muss.
    Bitte gebt Laura schnell Bescheid, dass ich es im Laufe des Tages vorbeibringen kann. Gegen Mittag bin ich in Rochwitz und käme dann zwischen 13-16 Uhr vorbei. Bitte teilen Sie mir die Anschrift der Einrichtung mit.

    Wenn wir in irgend einer Weise der Einrichtung helfen können, geben Sie uns ruhig Bescheid.
    Meine Telefonnummer: 0172 567 2854
    Bis später….

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.