Das Resümee zu unserer Ausfahrt 2021 folgt, Bilder natürlich auch…

Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Trocknet erstmal eure Sachen – das müssen wir auch – und dann folgt ein fettes Danke an alle, ein Rückblick zu dieser Tour und natürlich auch Fotos…

Gute Nacht und ein schönes Wochenende!

8 Kommentare

  1. Hallo zusammen. Es war mega schön. Wenn auch nass. Aber beo schönem Wetter kann ja jeder. Schade das es abgebrochen wurde, da das Wetter ja wieder schöner wurde. Aber der Polizeobiker hat es noch mal schön erläutert.
    Auf jeden Fall freuenich mich schon auf nächstes Mal. Danke für die tolle Organisation. Ihr seid spitze.

  2. Auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Meine Sozia Lisa, wäre auch gerne weitergefahren. Hätten wir noch eine halbe Stunde gewartet, in Königstein schien wieder die Sonne. Habe dann erstmal die Sachen gewechselt. Ein Danke an die Organisatoren. Schade das der Abschluss im Ostragehege nicht statt gefunden hat.

    Uwe

  3. Auch Zittau meldet wieder trockene Klamotten und ich freue mich auf’s nächste Jahr !
    Es war wirklich schade für die Kinder , aber dank eurer Super-Organisation hat ja sonst alles prima
    geklappt , ganz dickes Lob an alle , die daran mitgeholfen haben !!!
    Viele Grüße an alle
    Uschi und ihr HMO-Gespann

    1. Hallo Uschi,

      schön, dass Du auch wieder gut heim gekommen bist. Habe heute morgen Laura ihr Handy in der Jacke gefunden und sofort hier geantwortet.. Vielleicht sehen wir uns wieder uns nächstes Jahr bei besserem Wetter wieder.

      Gruß Matthias

      Die Festbeleuchtung meiner Honda Goldwing ist ausgefallen, muss am Regen liegen

  4. Hallo liebe Biker

    Wir suchen den lieben Biker der unsere Laura auf seinem Motorrad mitgenommen hat. Leider hat sie in der Jacke, die er ihr ausgeliehen hatte, ihr Handy vergessen. Große Bitte an jeden der sich angesprochen fühlt, bitte die Jackentaschen der Kinderjacken kontrollieren.
    Kontakt zu uns über den Veranstalter oder über ww.burmeister-luding.de

    Vielen Dank im Namen der Kinder, der Tag war trotz Regen ein riesen Erlebnis

  5. Ich danke den Organisatoren für diese wieder wunderbare Ausfahrt!
    Schade wegen dem Abbruch…mein „Sozius-Kind“ Justin wäre (wie viele Andere) gern noch weitergefahren…

    Sachsenbiker macht weiter so! Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr! Lg. Andreas aus Gotha (Thüringen)

  6. Ich bin auch wieder in zu Hause in der Schorfheide!! Ich hab lange überlegt, aber das letzte mal so übel nass war ich auf dem Mopped 2003 zu den Harleydays in Hamburg😁….ich hoffe die Kiddys hatten trotzdem Spass und…beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei

  7. Hallo Sachsenbiker, Sachen hängen zum trocknen, Beiwagen ist innen trockengewischt, Abendbier halb alle. Ich kann euch gar nicht genug danken, für das was ihr auf die Beine stellt.
    Schade, das Petrus heute doch noch ernst gemacht hat, aber ich denke, ein großer Teil war durch- und der hat hervorragend geklappt.
    Jetzt erst mal nen außen trockenen Abend
    Gruß Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.