Die Strecke zur 18.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt in 2019 steht!

Am 18.Mai 2019 ist es wieder soweit – wie starten eine tolle Motorradtour mit Heimkindern und nähern uns immer mehr dem Ende der Planung (gefühlt)! |

Die Kindern des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses, der Heilpädagogischen Wohngruppe 1 Meißen, des Heimverbund Sonneneck / Immenhof Frankenberg, der Kinderarche Sachsen e.V. und dem AWO Kinder- und Jugendhaus Pappritz, der Stationären Kinder- und Jugendhilfe Dresden sowie des Kinderhaus „Dreikönige“ Dresden-Klotzsche werden dabei sein – das ist (Stand heute) fest – also knapp über 100 Kinder freuen sich auf einen tollen Tag auf dem Motorrad!

Dafür wurde der nächste Schritt getan – die Strecke. Olaf und Christoph waren am vergangenen Wochenende unterwegs und haben die Strecke abgefahren. Sie klärten hier und da noch Vieles ab und kommen gemeinsam zu einem einhelligen Ergebnis – es wird einfach —-> schön!

Jetzt ist Matthias gefragt – er muss sie bei den Behörden beantragen. Er schafft das – ganz sicher!

Die geplante Strecke ist hier zu sehen – anmelden kann man sich hier – 37 von benötigten 120 haben dies schon getan!

Wir freuen uns auf diesen Tag!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.