Die Feinplanung zur Heimkinderausfahrt schreitet voran…

… so wie bereits angekündigt – wir tun alles, damit die Heimkinderausfahrt 2019 wieder ein Erfolg wird! |

Olaf (Gummihund) Stöpel hat seine knappe freie Zeit genutzt und war unterwegs – in Sachen Streckenplanung für unsere Heimkinderausfahrt. Und Frank, seines Zeichens u.a. der Feldschlößchen-Startplatz-Macher, war auch fleißig.

Für die Abfahrt in der Feldschlößchen-Brauerei ist alles vorbereitet. Alkoholfreie Getränke hat er wieder über Lichtenauer besorgt. Radler und Bier von Feldschlößchen auch. Das Ankunftsziel sollte ja wieder das vom letzten Jahr sein. Da hat Frank bereits wieder mit der Stadt bzw. mit dem zuständigen Ansprechpartner vom Sport- und Bäderbetrieb der Stadt Dresden gesprochen. Und die sind vollumfänglich bereit und wieder ganz angetan, die HKA zu unterstützen.

So denne – es wird!

P.S.: 30 Motorradfahrer haben sich bereits für unsere Tour mit den Kindern angemeldet – DANKE dafür!!!! Du willst auch dabei sein? Dann melde Dich bitte – HIER – an!

Wir freuen uns auf Euch und die Kinder am 18.Mai 2019!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.