Die Tombola zu unserer Tour auf der SachsenKrad ist prall gefüllt

In dieser Woche – vom 17. bis 19. Januar ist wieder Motorradmesse in Dresden – die SachsenKrad 2020. Und somit auch wieder Gelegenheit tolle Preise abzuräumen |

Nur eine Vorrausschau…

Traditionell veranstalten wir auf Deutschlands erster Motorradmesse – der SachsenKrad in Dresden – unsere allseits beliebte Tombola, die Erlöse daraus kommen stets unser Heimkinderausfahrt zugute. Die 19.Ausgabe der Sachsenbike-Heimkinderausfahrt findet in diesem Jahr am 16.Mai statt und wir freuen uns auf die Kinder und Euch!

Wir haben nun in den letzten Wochen und Monaten viel für die Tour organisiert, aber auch viel gesammelt, eben für diese Tombola. Und es wurde viel gespendet, Gutscheine, Sachleistungen, Sachpreise, Fahrräder und und und. Gesammelt von Privatpersonen, von Motorradhändlern, Motorradreiseveranstaltern, Anbietern von Endurotrainings, Veranstaltern von Zwei- und Vierradgroßevents, Firmen die so gar nicht im Thema Motorrad stecken, aber diese Ausfahrt toll finden u.s.w.u.s.f… Eine Auflistung der Sponsoren und Unterstützer findet ihr hier rechts auf der Website.

In Halle 4 auf dem Stand F1 könnt ihr nun „zuschlagen“, tolle Preise gewinnen und eine guten Sache unterstützen!

Ein fettes DANKE geht an alle Unterstützer und an die, die nun am kommenden Wochenende Lose kaufen werden! Danke auch an die ORTEC (Veranstalter der SachsenKrad) für die Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.