Heimkinderausfahrten 2010

Die Termine für die legendären und allseits bekannten 15. Heimkinderausfahrt der Motorradfreunde „Beinhart“ Pirna und unsere 9.Heimkinderausfahrt mit den Kindern aus Tschernobyl stehen nun fest. Bei uns ist es der 08.Mai und bei den Beinharten aus Pirna ist es der 05.Juni 2010.
Noch stecken wir alle bis zur Halskrause in den Vorbereitungen, da die Strecken und Programme noch nicht ganz feststehen, aber die Termine sind verbindlich und deshalb dürft Ihr sie Euch nun ganz fest einprägen, oder als Hilfe in Euren Terminkalender einschreiben. Wir rechnen mit Euch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.