Noch reichlich 360 Tage und wir starten zur 19.Heimkinderausfahrt!

Der Termin für die Heimkinderfahrt von Sachsenbike für 2021 ist nun fest – es ist der 08.Mai 2021. Wir freuen uns auf euch! |

Diesen Samstag (16.Mai 2020) wäre es soweit gewesen und wir wären auf Tour gegangen, mit den Kindern des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses, der Heilpädagogischen Wohngruppe 1 Meißen, mit dem Heimverbund Sonneneck / Immenhof Frankenberg, der Kinderarche Sachsen e.V. und dem AWO Kinder- und Jugendhaus Pappritz, der Stationären Kinder- und Jugendhilfe Dresden sowie dem Kinderhaus „Dreikönige“ Dresden-Klotzsche.
Aber – Corona wollte es nicht und so mußten wir schweren Herzens absagen. Und diese Entscheidung war auch richtig, wenn auch nicht ganz leicht.

Zwischenzeitlich waren wir aber (online) weiter aktiv und haben uns einen auf neuen Termin geeinigt – am 08.Mai 2021 starten wir neu und machen mit den Kindern eine schöne Motorradtour und gestalten für alle einen schönen Tag!

Seid ihr dabei? Checkt mal bitte euren Kalender sowie eure TÜV-Plakette und wenn beides passt – könnt ihr euch bereits anmelden. Ein ganz treuer Fan hat dies bereits getan…

Nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren, Helfer und Motorradfahrer – wir sehen uns „gleich“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.