Nun nochmals offiziell – Die 19.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 16.Mai 2020 ist engültig abgesagt.

Uns tut es unendlich leid, vor allem für die Kinder, aber auch für alle, die uns jedes Jahr so treu und engagiert unterstützen: die Motorradfahrer, die Begleiter, die Sponsoren, unsere Partner, all die Helfer – und natürlich auch für uns selbst: Wir müssen unsere für den 16.Mai geplante Heimkinderausfahrt absagen.

Dieser Schritt ist uns sehr schwergefallen. Aber niemand weiß, wie sich diese Pandemie in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt und wie bedrohlich die Lage noch wird. Leider ist so viel sicher: Es wird auf absehbare Zeit keine Entspannung geben. Und bei all den unvernünftigen Menschen, die sich nach wie vor in Cafes und Parks treffen, ist eher zu vermuten, dass die Einschränkungen des öffentlichen Lebens noch zunehmen werden.

Unter diesen Umständen haben wir uns entschieden, unsere 18-jährige Tradition zu unterbrechen und die 19. Heimkinderausfahrt ins nächte Jahr zu verlegen. Dann aber geben wir noch mehr Volldampf und hoffen auf die schönste Tour aller Zeiten!

Nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren, Helfer und Motorradfahrer!

Wir melden uns so schnell wie möglich wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.