Sachsenbike sagt Danke – bereits für 2011!

Sachsenbike begleitete heute mit 6 Ordnern die traditionelle Stadfestausfahrt mit dem Verkehrsverband Oberlebe (VVO), der Stadtwerke Dresden GmbH (DREWAG) und der Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB).

Die Fahrt führte uns zuerst in den Saurierpark Kleinwelka und dann über kleine, kurvige Straßen in das vom Hochwasser beschädigte Sebnitz. Dort besuchten wir ein Oldtimermuseum, wo man auch Motorräder unsere Väter und Großväter fahren konnte. Nach einem Besuch des vom Hochwasser gezeichneten Marktplatzes und einer Spendenaktion zu Gunsten der Sebnitzer Gastronomen, die uns zum Kaffee eingeladen hatten – ging es wieder in Richtung Dresden zur Gläsernen Manufaktur, wo gerade Zieleinlauf der Sachsen Classic, der Oldtimer-Rallye war.

Als Dankeschön wird Sachsenbike von dem Verkehrsverband Oberlebe (VVO), der Stadtwerke Dresden GmbH (DREWAG) und der Dresdner Verkehrsbetriebe AG (DVB) bei der Heimkinderausfahrt 2011 mit den Kindern aus Tschernobyl unterstützt – wir sagen dafür Danke!!!

Die ersten Bilder dazu sind bereits online…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.