Übernachtung

Wichtiger Hinweis zum Thema Übernachtung bei ERNA |

Die Motorradfahrer, die bei der Anmeldung zur 20.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt den Punkt Übernachtung mit – ja – beantwortet haben und somit mit uns „Sachsenbikern“ bei ERNA in Papstdorf übernachten wollen, mögen bitte diese Übernachtung bei ERNA direkt buchen.

Dazu bitte – unbedingt mit dem Hinweis Heimkinderausfahrt  – telefonisch unter 035028 80599, über das Kontaktformular oder per Mail ernaev@t-online.de anmelden. Der Heimkinderausfahrt-Bezug ist wichtig, damit alle in dem Bungalow neben unserem untergebracht werden..

Hintergrund ist: wir sind mit der Organisation der Ausfahrt schon reichlich beschäftigt und haben keine weiteren Kapazitäten, um die Übernachtung eines jeden Einzelnen zu koordinieren. Das versteht ihr ganz sicher….

Wir freuen uns!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.