Wieder eine tolle Spende für unsere Heimkinderausfahrten

Das Motorradhaus Dresden spendiert knapp 20 Helme für Heimkinderausfahrten |

Nicht wundern, Sachsenbike macht neuerdings nicht mehrere Heimkinderausfahrten, wie die Überschrift eventuell vermuten lässt. Nein, Mario Gerbet – umtriebiger und allseits bekannter Chef des Motorradhaus Dresden, spendiert 18 Motorradhelme für gleich zwei Ausfahrten.

An die 24. Tour von den Motorradfreunden „Beinhart“ Pirna (22.Juni 2019), und an die von uns – die Sachsenbike-Heimkinderausfahrt – die am 18.Mai 2019 bereits das 18. mal stattfindet.

Wir haben uns heute ein paar tolle und sehr gute Schutzhelme für unsere Kinder auf der Fischhausstraße geholt und sagen – Danke Mario!

P.S.: Wir haben heute (08.Oktober 2018) – reichlich 200 Tage vor unserer Tour mit den Kindern – bereits 8 Anmeldungen – auch da ist ein fettes – DANKE – fällig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.