Vielen Dank an Alle!

Unsere wochenlangen Planungen sind soweit abgeschlossen, sodass wir der 19.Heimkinderausfahrt an diesem Sonnabend freudig entgegensehen können. |

Stand der Anmeldung heute (08.September 2021): 122! – Bravo und vielen Dank an alle.

Und wenn alle Angemeldeten erscheinen scheint unser Motto – lieber ein Biker ohne Kind, als ein Kind ohne Biker – bei allen angekommen zu sein und wir haben die Sicherheit, dass alle Kinder auf einem Soziussitz oder gar in einem Beiwagen einen Platz finden… Dies war und ist uns am Wichtigsten, für den Rest haben wir und unsere Partner und Sponsoren gesorgt.

All die, deren Soziussitz leer bleibt, dürfen selbstverständlich die ganze Runde mitfahren, sie sind beim Essen in Königstein, beim Kuchenschmaus in Heeselicht und bei der Bratwurst in Dresden herzlichst mit eingeladen. Sie dürfen aber auch selbst eine Runde mit ihren Freunden durch unser schönes Sachsen drehen….

Nun lasst uns aber alle gemeinsam auf stabiles Wetter hoffen und somit auf einen tollen Tag – für und mit den Kindern! Nochmals ein herzliches Danke an alle Teilnehmenden, Partner, Sponsoren, Helfer…

6 Kommentare

    1. Hallo David, dezeit ändert sich die Wetterlage auf den uns bekannten Apps quasi stündlich. Was alle sagen, es soll schauern und kein Dauerregen geben. Wir treffen uns auf jeden Fall am Samstag bei Feldschlößchen und entscheiden dann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.