Heimkinderausfahrt 2021 – wir kämpfen um diese Tour – Teil 3!

Das Sachsenbike-Team hat wieder „gemeetet per Zoom“ und viele Dinge angestossen |

Natürlich haben wir uns letzte Woche wieder viele Gedanken gemacht, neben dem Ablauf der Motorradtour mit den Kindern des – Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses, der Heilpädagogischen Wohngruppe 1 Meißen, mit dem Heimverbund Sonneneck / Immenhof Frankenberg, der Kinderarche Sachsen e.V. und dem AWO Kinder- und Jugendhaus Pappritz, der Stationären Kinder- und Jugendhilfe Dresden sowie dem Kinderhaus „Dreikönige“ Dresden-Klotzsche – der Strecke, der Verpflegung (auch lecker Kuchen ist wieder bereits versprochen!!!!), der Farben der Westen (Scherz – sie sind immer noch orange…), eben auch mit einem Hygeniekonzept. Bei der Beantragung in Coronazeiten, neben der Streckenbeantragung – unerläßlich.

Beides haben wir besprochen und darum gerungen – Ergebnis ist nun der Antrag. Dieser ist gestern an die Behörden gegangen.

Drückt bitte alle Daumen, die ihr habt!

P.S.: Weiterhin anmelden kann nicht schaden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.