Das nächste Meeting – online – wir planen planen und planen….

…. hoffentlich mit Erfolg für unsere Heimkinderausfahrt 2021! |

Eine kleine Zwischenmeldung an alle Mitfahrer, Partner, Helfer und Fans – heute haben wir das nächste Sachsenbike-Vereinsmeeting zum Thema Heimkinderausfahrt 2021 am 08.Mai. Natürlich „zoomen“ wir, ist ja mittlerweile normal und auch machbar.

Wir haben ein Hygeniekonzept erarbeitet und vorliegen, haben alle Kinderheime angeschrieben und warten nun auf Antwort, die meisten Tourenpartner haben ihre Bereitschaft erklärt, die Strecke fahren wir zeitnah für die Genehmigung nochmal ab …. – und all das besprechen wir heute abend nochmal.

Es gibt natürlich noch Einiges zu organisieren und zu bereden, aber zusammengefasst – wenn es irgendwie möglich und wahr wird – an uns soll es nicht liegen…

P.S.: Die Anmeldungen laufen hervorragend – 38 Biker*innen haben sich bisher angemeldet – trotz aller Unwägbarkeiten – DANKE dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.