Wir kämpfen weiter für unsere Heimkinderausfahrt 2021 – wichtige Infos dazu!

Noch ist nicht klar, ob sie überhaupt stattfinden kann. Aber wenn es im Mai unsere Heimkinder-Motorradausfahrt gibt, dann wird sie anders als die Jahre zuvor – und mit viel Kraft und Vorsicht trotzdem etwas Besonderes bleiben! |

Wie ihr seht, sind wir weiterhin fleißig, hartnäckig und planen weiter für unsere Motorradtour mit den Kindern des Sonnenstrahl e.V., des Pfarrer-Dinter-Hauses, der Heilpädagogischen Wohngruppe 1 Meißen, mit dem Heimverbund Sonneneck / Immenhof Frankenberg, der Kinderarche Sachsen e.V. und dem AWO Kinder- und Jugendhaus Pappritz, der Stationären Kinder- und Jugendhilfe Dresden sowie dem Kinderhaus „Dreikönige“ Dresden-Klotzsche am 08.Mai 2021 – wohl wissend, dass sich die Situation in diesen „verrückten“ Zeiten jederzeit ändern kann.

Der Antrag dazu ist, wie bereits geschrieben, am 15.03.2021 raus – und nun warten wir auf die Genehmigung, die Auflagen, ggfs. auch auf die Absage.

Mit dem Wissensstand heute (26.März 2021), haben wir nun folgendes Procedere besprochen sowie geplant und hoffen inständig auf eure Mitarbeit und euer Verständnis:

Ein herzliches Danke geht an Euch Motorrahrer*innen, dass ihr weiterhin dabei bleibt, auch ein fettes Merci an alle Sponsoren, Partner, Unterstützer, Freunde und und und – ein feines Arbeiten mit euch Alle!!!! Noch knapp 42  Tage – und 43 Biker*innen haben sich derzeit angemeldet.

3 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    eine Frage habe ich dann noch zu dem Testen. Ist es auch nötig beim Nachweis eines vollständigem Impfschutzes.
    Was bedeutet 2. Impfung ist erfolgt und 14 Tage vergangen.

    Danke für die Antwort

    1. Lieber Mark – Deine Frage erörtern wir am nächsten Dienstag bei unserem nächsten Zoommeeting. Nebenbei – die Impfung schützt ja nicht vor Infektionen, sondern lindert ggfs. den Krankheitsverlauf. Bedeutet – Du als Geimpfter kannst Dich dennoch infizieren und andere anstecken… Aber wie gesagt – das bereden wir, versprochen!
      Info für die, die es nicht wissen – Mark ist einer der großzügigen Sponsoren und wir danken ihm dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.