Noch 38 Tage und dann ist es (hoffentlich) soweit – unsere gemeinsame Motorradtour mit Heimkindern!

Der 11.September 2021 – der Tag unserer Heimkinderausfahrt – ist bald da! Und dann kann es endlich losgehen |

Wir alle wissen nicht, was „coronatechnisch“ bis September noch alles passieren kann / muss. Diese Unsicherheit läßt uns aber nicht erstarren, sondern einfach weitermachen.

Mittlerweile haben sich nun 82 Biker*innen (stand 03.August 2021) angemeldet – dafür ein herzliches DANKE -!
Die Organisation und der Ablauf unsererseits ist größtenteils fertig, dennoch auf Grund tagesaktueller Dinge noch im Gange, aber soweit „safe“.

Wir konnten auch neue Unterstützer gewinnen – die Pflegedienst Fütterer GmbH und auch die HSI Turbinenstahlbau Dresden-Übigau GmbH! Es darf diesen beiden Chef*innen mal kräftig applaudiert und auf ihre Website geklickt werden…
Auch bitte allen anderen Sponsoren, Unterstützern, Helfern (auf der Website rechts zu sehen…) – finden wir. Allen ein herzliches Danke!

Nun aber nochmal zu den schlichten Fakten: Es gibt immer wieder Fragen zur Treffpunkt, Programm, Anmeldung. Deswegen hier nochmal kurz die Links zu:

Wer danach immer noch Fragen hat, kann diese gerne – hier – stellen…

Bis demnächst und wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.