Alle warten auf News zur Heimkinderausfahrt –

Heimkinderausfahrtjetzt haben wir ein bisschen was….nämlich – das Ziel – der Termin vom 25. bis 26.Mai 2013 ist seit langerZeit klar – steht!!!

Wer erkennt wo wir hinfahren – darf a) teilnehmen (Anmeldung vorrausgesetzt) und b) Werbung dafür machen….

Auf jeden Fall bedanken wir uns beim Tourenpartner 2013 – der unseren Traum (leider ohne unsere Lieblingskinder aus Volkersdorf) wirklich werden läßt!!! Wer das ist und alles Andere – wo treffen wir uns, wo fahren wir hin, was muß ich mitbringen, brauche ich eine Fahrerlaubnis, wieviele Räder darf ich dran haben und und und – dies und Vieles mehr kommt in den nächsten Tagen – VERSPROCHEN!!!!

7 Kommentare

  1. Oh etwas ganz neues und erfreuliches ! Na da werden die Kinderaugen aber strahlen und unsere natürlich auch. Da brauch ich ja wohl auch noch ein Zelt ? Wenn ich es habe trag ich es nach. Komm ich da noch ran ? Anmeldung Nr. 2 ist das vom 10. Oktober 12.
    Es grüßt euch alle
    der Mückenkiller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.