Danke an Brandenburg!!!

HKA2013Für 55 Kinder und deren Motorradfahrer, Begleitpersonal, Polizei, DRK und natürlich für das ORG-Team eine gute Möglichkeit für eine schöne Mittagspause zu finden ist nicht einfach.Wir haben seit Januar gesucht, sind rumgefahren, haben telefoniert, haben „gegoogelt“, haben sogar Schnee geschoben, um den Untergrund für die parkenden Motorräder zu prüfen und sind nun fündig geworden…

Der Segel- und Wassersportverein „Gräbendorfer See“ e.V. macht alles möglich, stellt uns ein Partyzelt (mit Bestuhlung ca. 30 Plätze) und weitere diverse Sitzmöglichkeiten im Gelände zur Verfügung. Ein Toi Toi ist auch vorhanden und nutzbar (ggf. zur Ergänzung unserer Ausrüstung) und für unsere Fahrzeuge und Versorgungstechnik wird genügend Platz geschaffen, selbst ein von einem Notstromaggregat betriebenener 220 V Anschluß wird zur Verfügung gestellt…

Dafür und auch für die hübsche und eindeutige Anfahrtskizze wollen wir uns herzlichst bedanken – wir freuen uns auf den Besuch bei Euch!

Zelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.