Meinungen 2019

6 Kommentare

  1. Ich möchte Danke sagen für den schönen Tag heute. Es war eine sehr schöne Tour. Bis nächstes Jahr.
    Grüße Torsten Liebau

  2. Ich danke Euch für diesen herrlichen Tag! Die Tour war echt sehenswert, die Organisation habt Ihr richtig gut hinbekommen! …..immer wieder! Danke!
    Liebe Grüße
    Heiko L.

  3. Die Tour und die Organisation war in Ordnung. Nur die Fahrzeit zwischen den ersten beiden Etappen war von der Zeit her zu lang .

    eventuell bis zum nächsten Mal :

    Steffen

    1. Danke für Dein Feedback und Deine Teilnahme Steffen – das mit der Etappenlänge haben wir auch festgestellt, wird beim nächsten Mal anders….

  4. Ich habe das erste Mal teilgenommen und war wirklich beeindruckt wie gut das Ganze organisiert war. An der Stelle vielen Dank an alle, die sich da reingehangen und dieses schöne Erlebnis ermöglicht haben. Super Sache – und nächstes Jahr gerne wieder…

  5. Hallo,
    auf diesem Weg ein großes Dankeschön, dass wir am 18.05. diesen Jahres bei der Heimkinderausfahrt dabei sein durften. Unsere Kids schwärmen immer noch von diesem tollen Tag.  Bilder werden herumgezeigt und natürlich ist jeder Fahrer der „Coolste“. Die kulinarische Verpflegung hatte ebenso großen Erfolg :-).  Jeder freut sich, wenn er seinen Fahrer und sich als Sozius im Netz entdeckt.

    Super Sache !!!
    Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns in euren Verteiler verankern könnt und wir auch nächstes Jahr dabei sein können.
    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
    wünschen euch alle von der Wohngruppe 3 der Kindervereinigung Dresden e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.